Mein Angebot für Selbstständige, die sich auf ihre kreative Arbeit konzentrieren wollen, statt sich mit Routineaufgaben und Fleißarbeit aufzuhalten.

Eine Stunde für deine Fragen

🧠 Pick my brain

Wir treffen uns virtuell auf Zoom und ich stehe dir 60 Minuten für deine Fragen zum Thema Arbeitsbelastung reduzieren zur Verfügung. Im Anschluss erhältst du die Aufzeichnung unseres Gesprächs, die du dir jederzeit wieder ansehen kannst.

Onlinekurs und Beratung

Work?FLOW!

Entwickle deine individuellen, zeitsparenden Arbeitsabläufe und minimiere Routinearbeit und Fleißaufgaben mit Automatisierung.

Das sagen meine Kundinnen

Anstatt mir alleine einen Weg durch das Gestrüpp zu suchen, hast du mir einen Weg gezeigt, der viel leichter gegangen werden kann. Es kostet vielleicht am Anfang Überwindung, aber es fühlt sich hinterher so gut an, wenn mal genau weiß, was wann wie gemacht wird und es einfach weniger "doofe" Arbeit ist, und mehr Zeit für das, was Spaß macht.
Katrin ist super professionell und hat einen mega guten “Weitblick“ oder “Rund-um-Blick” auch für Dinge die eigentlich nicht auf ihrer Agenda stehen.
Mir hat gefallen, wie flexibel du auf meine Bedürfnisse eingehen konntest. Die Workbooks haben mir geholfen meine Gedanken zu sammeln und abrufbar zu machen.