Gewinne Zeit mit der Workflow-Beratung

Stell dir vor, du könntest 6, 12 oder sogar 20 Tage im Jahr weniger arbeiten – ohne dabei weniger zu verdienen. 🤔
Was würdest du mit dieser Zeit alles anfangen?

Kennst du das?

Ertappst du dich öfter mal bei dem Gedanken: „Meh, auf diesen Verwaltungskram hab ich gerade gar keinen Bock.“? Oder hat sich schon mal eines deiner Projekte ewig hingezogen, weil für die Abstimmung mit deinen Kunden viel mehr Zeit und Emails nötig waren, als du dachtest?

Vielleicht ist es dir schon passiert, dass du unsicher warst, welche Aufgaben du für deinen Kundenauftrag noch erledigen musst? Oder musst du sowieso für jeden Kunden viele einzelne Schritte deiner Arbeit „von Hand“ machen?

Viele Soloselbstständige benötigen viel mehr Zeit als nötig für Verwaltungsarbeit und Routineaufgaben. Du bist also nicht allein, wenn du dich manchmal fragst, ob das nicht auch irgendwie schneller, eleganter oder einfacher geht. 

Das kann ich für dich tun

Ich möchte, dass du diese Fleißarbeit so weit wie möglich los wirst und die frei gewordene Energie in deine eigenen kreativen Ideen oder Kundenprojekte stecken kannst! 

Deswegen zeige ich dir,

  • wie du Verwaltungs- und Routineaufgaben vereinfachst und schneller und weniger umständlich erledigst,
  • wie du deine Arbeitsabläufe bzw. Workflows vereinfachst, verbesserst und mit Software automatisierst.
  • welche Tools am besten für dich und deine Bedürfnisse geeignet sind und
  • welche zusätzlichen Möglichkeiten du hast, deine Arbeitsbelastung zu verringern
 

So läuft es ab

Nachdem du deine Beratung gebucht hast, erhältst du von mir ein Workbook. Darin beschreibst  du die Arbeitsabläufe, die du mit mir optimieren möchtest. Sobald ich das Workbook ausgefüllt von dir zurück bekommen habe, mache ich mich an die Arbeit: Ich bereite verschiedene Lösungsvorschläge für dich vor und recherchiere ggf. geeignete Tools. In der Zwischenzeit suchst du dir einen passenden Termin für unser 1,5 stündiges Beratungsgespräch per Zoom Call. 

Im Workshop nehmen wir uns gemeinsam 90 Minuten Zeit, ganz intensiv deine Themen und Fragestellungen zu bearbeiten.Ich zeige dir die verschiedenen Möglichkeiten, wie du deine Arbeitsabläufe vereinfachen und mit welchen Veränderungen du am meisten Zeit sparen kannst. 

Im Anschluss an unseren Termin bekommst du eine Aufzeichnung unseres Workshops und deinen individuellen Aktionsplan. Darin sind deine nächsten Schritte beschrieben, damit  du direkt mit der Umsetzung loslegen kannst.

Und damit du dabei gut vorwärts kommst, stehe ich dir noch 14 Tage per E-Mail für deine Fragen zur Verfügung.

Mein Angebot für dich

Workflow-Beratung

Du erhältst:

  • ein Workbook vorab, mit dem ich dich und deine Arbeitsabläufe besser kennenlerne. So holen wir das Optimum für dich heraus.
  • 1,5 Stunden individuelle Beratung zu deinen Themen und Fragen im Zoom-Call
  • die Aufzeichnung deines Termins, damit du dir die Ergebnisse jederzeit noch einmal anschauen kannst
  • deinen individuellen Aktionsplan mit deinen konkreten nächsten Schritten und Tool-Empfehlungen.
  • 14 Tage persönlicher Support per Mail für deine Fragen.

Deine Investition: € 379,- (netto)

Das sagen meine Kundinnen

So arbeiten wir zusammen

  • Schritt 1: Kennenlerngespräch vereinbaren

    Mit einem Klick auf den Button "Vereinbare jetzt dein Kennenlerngespräch" kannst du dir in meinem Kalender bei Calendly einen Termin für unser 15 minütiges Kennenlerngespräch aussuchen. Das Gespräch führen wir per Zoom-Meeting.

  • Schritt 2: Paket buchen

    Nach unserem Gespräch sende ich dir einen Link zu deinem gewünschten Paket und du buchst deine Beratung.

  • Schritt 3: Workbook downloaden und Termin vereinbaren

    Im Anschluss an deine Buchung erhältst du eine Mail mit deinem Workbook. Nachdem du mir dieses ausgefüllt zugeschickt hast, kannst du dir einen Beratungstermin auswählen.

  • Schritt 4: Beratungsgespräch durchführen

    Zu den vereinbarten Terminen treffen wir uns online zum Zoom-Meeting. Ich beantworte deine Fragen und wir arbeiten gemeinsam an deinen Themen.