Kostenlos

7 Aufgabenbereiche und 149 Tätigkeiten, die du abgeben oder automatisieren kannst

Vielleicht kennst du das auch: Deine Aufgabenliste wird einfach nicht kleiner, du hast das eine oder andere Arbeitswochenende hinter dir und dein letzter entspannter Urlaub ist auch schon eine Weile her.

Nach ein paar Versuchen, deine Produktivität zu steigern und noch mehr in deinen Tag zu packen, wird dir langsam klar, dass du nicht mehr alles selbst machen kannst, dass du Arbeit abgeben solltest.

Nur: wo anfangen?

Ich habe diese Übersicht für meine Newsletterabonennten erstellt, um genau diese Frage zu beantworten. Du findest darin 149 Tätigkeiten und Aufgaben aus 7 verschiedenen Aufgabenbereichen von der Buchhaltung bis zur Videoerstellung. Sie soll dich inspirieren und dir als Ausgangsbasis dienen, von der aus du dir geeignete Dienstleister zu deiner Unterstützung suchen kannst.

Ich wünsche dir viel Erfolg und gutes Abgeben!

Abonniere den Newsletter und erhalte den Leitfaden kostenlos als Dankeschön!