Workshop: Vereinfache deine Buchhaltung

Workshop: Vereinfache deine Buchhaltung

Workshop: Vereinfache deine Buchhaltung

Lerne die Möglichkeiten kennen, wie du dir deine Buchhaltung vereinfachst und automatisierst und erfahre, wie du die besten Lösungen für dich auswählst.

Workshop am 1. Oktober um 15 Uhr

Buchhaltung ist nicht gerade deine Lieblingsaufgabe?

Du hast die Kartonmethode langsam satt? Vielleicht möchtest du auch endlich nicht mehr einmal im Jahr ein ganzes Wochenende damit verbringen, nach Belegen zu suchen und sie zu sortieren und dann mühsam stundenlang alles in deine Steuersoftware einzugeben?

Nur: du weißt nicht so recht, wie die beste Lösung für dich persönlich aussieht? Und du möchtest auch keine Unsummen bezahlen?

Solltest du dir vielleicht eine Buchhalterin suchen oder eine Steuerberater:in? Oder wäre eine gute Buchhaltungssoftware die bessere Alternative für dich? Vielleicht hast du auch schonmal von Belegverwaltung gehört oder würdest gerne deine Belege digitalisieren?

Aber der Überblick fehlt dir und du fragst dich, für welche Lösung du dich entscheiden sollst?

Im Workshop bekommst du Antworten auf diese Fragen:

Gerade bei der Buchhaltung und Steuer gibt es eine Vielfalt von Möglichkeiten, wie du dir das Leben einfacher machen kannst. In diesem 60-minütigen Workshop lernst du, welche das sind und wie du die passende Lösung für dich findest:

  • Welche Möglichkeiten gibt es überhaupt, um dir die Buchhaltung zu vereinfachen?
  • Wie findest du die passende Lösung für deine individuellen Bedürfnisse?
  • Und welche Möglichkeiten passen zu deinem jeweiligen Budget?

Termin: Freitag, 1. Oktober 2021 um 15 Uhr

Für den Workshop treffen wir uns online auf Zoom. Der Workshop dauert 60 Minuten und im Anschluss bleibt noch mindestens 30 Minuten Zeit für deine Fragen.

Den Link zur Anmeldung bekommst du einige Tage vorher per Email.

Deine Investition: € 79,- *

*netto, zzgl. jeweils gültiger Umsatzsteuer.

Der Ablauf im Detail

Schritt 1: Buche deinen Platz

Mit Klick auf den Button wirst du zur Kasse bei Sendowl weitergeleitet. Dort buchst du deinen Platz und bekommst im Anschluss eine Rechnung per Email und noch einmal alle Informationen zum Workshop zusammengefasst.

Schritt 2: Nimm am Workshop teil

Am Workshop-Tag treffen wir uns online auf Zoom. Den Link zur Anmeldung bekommst du einige Tage vorher per Email.

  • Termin: Freitag, 1. Oktober um 15 Uhr

Schritt 3: Schau dir die Aufzeichnung an

Falls du nicht live dabei sein kannst, oder einfach, wenn du den Workshop noch einmal wiederholen möchtest, kannst du dir jederzeit die Aufzeichnung ansehen. Diese bekommst du einige Tage nach dem Workshop an die Email-Adresse, die du bei deiner Buchung angegeben hast.

Kundenstimmen

Das sagen Teilnehmer:innen über meine Angebote

"Ich liebe es wie einfach und verständlich du alles erklärst und nicht lange um den heissen Brei redest. Ich habe innert einer Stunde mehrere Ideen an Produkten gefunden, plus die Bestätigung meines aktuellen Angebots."

"Den kreativen Ansatz fand ich grandios. Es überrascht mich immer wieder, welch "Aha"-Momente es zu erleben gibt, wenn man mal außerhalb der Box denkt und den klassisch rationalen Ansatz beiseite lässt. Außerdem hat mir die freundliche Stimmung in der Gruppe und deine super entspannte und wertschätzende Art gefallen. Den Workshop kann ich von ganzem Herzen empfehlen."

"Katrins Workshop ist BOMBE und hat mir kurz und knackig zurück ins Gedächtnis gerufen, dass es neben den gängigen Trends auch noch andere Angebotsformate gibt, an denen wir uns auch bedienen können - ganz wie es zu uns passt. DANKE, dass du uns das Thema mal aus einem neutralen Blickwinkel gezeigt hast. Mit dir zu arbeiten macht Spaß und du hältst die Konzentration klasse aufrecht!"

"Einfach mal "out of the box" denken und somit wegkommen vom Einheitsbrei (aka Einheitsangebot)! Ich fand deinen Workshop sehr strukturiert, mit klaren Handlungsanweisungen und Überraschungen. Ich werde das direkt nochmals anwenden und brainstormen!"

Deine Investition: € 79,- *

*netto, zzgl. jeweils gültiger Umsatzsteuer.

FAQ - Antworten auf häufige Fragen

Für wen ist der Workshop geeignet?

Wenn du selbstständige Dienstleister:in bist und deine Buchhaltung automatisieren oder abgeben willst, bekommst du in diesem Workshop Lösungen an die Hand.

Wie lange dauert der Workshop?

Der Workshop wird etwa 60 Minuten dauern. Im Anschluss daran ist Zeit für deine Fragen.

Was kostet der Workshop?

Der Workshop kostet € 79,- (netto)

Bekomme ich eine Rechnung?

Die Zahlungsabwicklung läuft über Sendowl. Nachdem du deinen Platz gebucht hast, bekommst du deine Rechnung per Mail.

Wo und wie findet der Workshop statt?

Der Workshop findet am 1. Oktober um 15 Uhr statt. Wir treffen uns online in Zoom. Den Link zum Zugang bekommst du einige Tage vorher per Email zugesendet.

Deine Frage ist nicht dabei? Dann schicke mir einfach eine Mail an hallo@katrinherdle.de!