Kundenstimmen

Kundenstimmen

Das sagen Kund:innen über unsere Zusammenarbeit:

"Den kreativen Ansatz fand ich grandios. Es überrascht mich immer wieder, welch "Aha"-Momente es zu erleben gibt, wenn man mal außerhalb der Box denkt und den klassisch rationalen Ansatz beiseite lässt. Außerdem hat mir die freundliche Stimmung in der Gruppe und deine super entspannte und wertschätzende Art gefallen. Den Workshop kann ich von ganzem Herzen empfehlen."

"Ich liebe es, wie einfach und verständlich du alles erklärst und nicht lange um den heissen Brei redest. Ich habe innert einer Stunde mehrere Ideen an Produkten gefunden, plus die Bestätigung meines aktuellen Angebots."

"Einfach mal "out of the box" denken und somit wegkommen vom Einheitsbrei (aka Einheitsangebot)! Ich fand deinen Workshop sehr strukturiert, mit klaren Handlungsanweisungen und Überraschungen. Ich werde das direkt nochmals anwenden und brainstormen!"

"Ich mag deine klare Art zu kommunizieren sehr! Das hat mir sehr geholfen meine eigenen Gedanken und Ideen nochmal sinnvoll in Sachen Arbeitserleichterung zu sortieren. Die Tooltips haben mich ein sehr großes Stück weitergebracht und ich bin freudig dazu inspiriert, mir meinen Arbeitsalltag als Pixelpatin erfolgreicher zu strukturieren. Vielen Dank für den Power-Boost!"

"Katrins Beratung war ein absoluter Augenöffner für mich: den Wert meiner Leistung besser herauszuarbeiten war ein Meilenstein bei meiner Preisgestaltung. Die Zusammenarbeit ist auf Augenhöhe und Katrin so angenehm zuverlässig und verbindlich, dass es eine wahre Freude ist."

"Ein kompakter Workshop, kurz und knackig eine tolle Methode präsentiert, um (neue) Angebotsformate zu entwickeln. Kannte ich so noch nicht - wird mir bei der Planung meiner nächsten Angebote aber auf jeden Fall weiterhelfen! Vielen Dank :)!"

"Ich hab mich gleich verstanden gefühlt und konnte mit Katrin sehr offen über meine aktuellen Herausforderungen sprechen. Katrin gibt super Impulse, die individuell zu mir gepasst haben und dich ich auch direkt umsetzen konnte."

"Der Workshop war supergut strukturiert und sehr kurzweilig! Er gibt neue Inspirationen zu verschiedenen Angebotsformaten. Besonders gut gefiel mir die Strukturierung. Das macht vieles leichter! Ich werde noch ein bisschen puzzeln... :)"

"Mir hat am besten gefallen, dass es kein 08/15-Coaching ist, sondern es auf meine individuellen Bedürfnisse angepasst wurde. So sind wir auf Themen eingegangen, die nicht so im Workbook waren. "Pick my brain" ist ernst gemeint."

"Auch oder gerade nach langjähriger Selbständigkeit war für mich der angeleitete Blick auf meine Arbeitsabläufe sehr hilfreich. Dank des Kurses und den super strukturierten Workbooks konnte ich an meiner konkreten Situation arbeiten, Klarheit über meine Aufgaben und Prozesse gewinnen und nachhaltige Lösungen entwickeln. Ich kann die Zeitersparnis nicht in Minuten angeben, aber es fühlt sich alles viel leichter an. Und das, was ich jetzt in dem Kurs gelernt habe, kann ich auch in Zukunft immer wieder anwenden."

"Toller Kurs! Vielen, vielen Dank dafür, dass du dein umfangreiches Wissen und deine Expertise mit uns teilst. Ich fand die flexible Arbeit mit den Kursunterlagen großartig, vor allem das man hier "Wiki-ähnlich" die Möglichkeit hat, selbst zu wählen, wie tief man in bestimmte Themen gehen möchte."

"Am besten hat mir die Anleitung gefallen, wie ich meinen Workflow überarbeiten kann, so habe ich auch für die Zukunft eine gute Möglichkeit zur Hand die ich immer wieder nutzen kann."

"Katrins ruhige, klare, strukturierte Art hat mir als "kreativer Chaotin" total gut getan. Ich habe mich mit all meinen großen und kleinen Fragen rund um Workflows, Tools und Technik bei ihr total gut aufgehoben gefühlt. Katrin hat ein beeindruckend breites Wissen rund um alle möglichen Apps und Tools, die das Business vereinfachen, und man spürt deutlich, dass es ihr wirklich ein Herzensanliegen ist, Selbständigen wie mir zu mehr Zeit und Produktivität zu verhelfen."

Anstatt mir alleine einen Weg durch das Gestrüpp zu suchen, hast du mir einen Weg gezeigt, der viel leichter gegangen werden kann. Es kostet vielleicht am Anfang Überwindung, aber es fühlt sich hinterher so gut an, wenn mal genau weiß, was wann wie gemacht wird und es einfach weniger "doofe" Arbeit ist, und mehr Zeit für das, was Spaß macht.

"Mir hat gefallen, wie flexibel du auf meine Bedürfnisse eingehen konntest. Die Workbooks haben mir geholfen meine Gedanken zu sammeln und abrufbar zu machen."

Katrin hat mich genau dort abgeholt, wo ich mich in einer sehr sensiblen Phase im Kreise drehte. Was mir besonders gefällt ist, dass sie mich ernst und wahr nimmt und an mich und mein Projekt glaubt.

Oft genug habe ich während meiner Recherchen gar nicht bemerkt, dass ich enorme Umwege gehe. Mit Katrin bin ich einfach eine Abkürzung gegangen, die genau zu meinem Anliegen gepasst hat. Die Gespräche mit ihr setzen bei mir immer eine wahnsinns Energie frei.

"Mit dir gemeinsam Struktur reinzubringen und meine Prozesse wirklich mal vor Augen zu haben, hat mir sehr geholfen. So konnten wir Schritt für Schritt durchgehen, wie ich mir eine Arbeit vereinfachen kann, was ich an wen delegieren könnte und wie die Absprachen gut funktionieren. Mit deinem Blick von außen und deiner strukturierten und fröhlichen Herangehensweise hat es sogar Spaß gemacht 🙂 "

Katrin ist super professionell und hat einen mega guten “Weitblick“ oder “Rund-um-Blick” auch für Dinge die eigentlich nicht auf ihrer Agenda stehen.

🔥

Katrin hat mich und den Tonkünstlerverband Baden-Württemberg bereits in verschiedenen Projekten unter anderem in der Prozessoptimierung beraten. Ich schätze ihre breit gestreute Fachkompetenz sehr, sie verfügt nicht nur über ein umfangreiches Wissen im Bereich technischer Umsetzung sondern hat auch immer wieder neue, kreative Denkansätze mit in unsere Arbeitssitzungen eingebracht. Eckhart Fischer - Tonkünstlerverband BW

🔥

"Den kreativen Ansatz fand ich grandios. Es überrascht mich immer wieder, welch "Aha"-Momente es zu erleben gibt, wenn man mal außerhalb der Box denkt und den klassisch rationalen Ansatz beiseite lässt. Außerdem hat mir die freundliche Stimmung in der Gruppe und deine super entspannte und wertschätzende Art gefallen. Den Workshop kann ich von ganzem Herzen empfehlen." Nicole Schmidt - Die Interaktivistin

© 2021 - Katrin Herdle - KontaktImpressumDatenschutzAGB